Aktuelles

Zertifiziertes Know How

Weiterbildung und gute Partnerschaften bilden die Grundlage für einen guten Service. Daher haben wir mehrere Mitarbeiter auf dem 3CX Telefonsystem ausgebildet und prüfen lassen. 

Zusammen mit den nachgewiesenen und erfolgreichen Projekten haben wir so den 3CX Gold Partner Status erworben. 

Mit uns als Partner für Ihre Kommunikationslösungen erhalten Sie die Sicherheit, eine dynamische Telefonanlage mit vielen Funktionen und neuester Technik zu bekommen, als auch eine Implementaion und Einführung, die auf Erfahrung und KnowHow basiert. 

So schhöpfen Sie das Potential moderner Kommunikation voll aus. 

Zertifiziertes Know How

Weiterbildung und gute Partnerschaften bilden die Grundlage für einen guten Service. Daher haben wir mehrere Mitarbeiter auf dem 3CX Telefonsystem ausgebildet und pprüfen lassen. 

Zusammen mit den nachgewiesenen und erfolgreichen Projektenhaben wir so den 3CX Gold Partner Status erworben. 

Mit uns als Partner für Ihre Telefonlösungen erhalten Sie die Sicherheit eine dynamische Telefonanlage mit vielen Funktionen und neuester Technik zu bekommen, als auch eine Implementaion und Einführung, die auf Erfahrung und KnowHow basiert. 

So schhöpfen Sie das Potential moderner Kommunikation voll aus. 

In einer herrlichen Umgebung und bei bestem Wetter fand am 27.09.2017 unser Kundentag, im NaturaGart Park in Ibbenbüren, statt.

Für den Besuch von über 130 Teilnehmern möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war ein toller Tag mit vielen interessanten Gesprächen und Anregungen!

Impulse Aktuelles 1

Mit den Vorträgen „NoRA Expert – mobiles Arbeiten“, „Kanzlei 2020 – Fit für die Zukunft mit Informationen zu technischen Neuerungen für Ihre Kanzlei, MS Office 365 und zum Ende von Microsoft Small Business Server 2008 / 2011.“ starteten wir den Tag.

Rechtsanwalt Jan Lukas Kemperdiek von der Kanzlei Stahl, Krafzik & Partner aus Hagen, bannte die Teilnehmer in einem Abwechslungsreichen Vortrag zur vollautomatisierten Schadenabwicklung, gefolgt von praktischen Beispielen zum NoRA Workflow.

Weiterlesen ...

NoRA Advanced


Es ist wieder soweit! Wir freuen uns, Ihnen den diesjährigen Termin für NoRA Impulse mitteilen zu können.

Am Mittwoch, den 27.09.2017 möchten wir Sie dieses Jahr begrüßen. Halten Sie sich diesen Termin jetzt schon frei, damit Sie dieses Event auf keinen Fall verpassen.

Natürlich erhalten Sie in Kürze auch eine persönliche Einladung mit weiteren Informationen!

Oder melden Sie sich direkt unter http://www.nora-software.de/aktuelles/impulse-2017 zu NoRA Impulse 2017 an.

Wir freuen uns auf Sie!

NoRA Advanced

Software- Supporter / -in für juristische Softwarelösungen


lhr Aufgabenbereich:

- Sie arbeiten im Support und in der Hotline unserer Software-Lösung
- lhr Tätigkeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Zwangsvollstreckung
- Sie beraten, betreuen und schulen unsere Kunden
- Sie differenzieren und analysieren Problemstellungen der Kunden
- Sie definieren Produkterweiterungen und bringen eigene ldeen ein

lhre Fähigkeiten:

- Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r alternativ als Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit entsprechendem Tätigkeitsschwerpunkt
- Sehr gute Fachkenntnisse von Windows basierten Software-Anwendungen
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit


Wir bieten lhnen ein leistungsgerechtes Gehalt sowie ein kollegiales Betriebsklima in einem hochmotivierten, ideenreichen Team. Es erwarten Sie weiterhin anspruchsvolle Aufgaben, exzellente Produkte und kurze
Entscheidungswege.

Senden Sie lhre Bewerbungsunterlagen mit lhrem möglichen Eintrittsdatum
bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an:

NoRA GmbH
Herrn Stefan Hagemann
Rudolf-Diesel-Str. 32
49479 lbbenbüren

 


Seite 1 von 6

Unsere Unternehmensgruppe mdi & NoRA besteht aus mdi GmbH & Co. KG, NoRA GmbH und S + G Webservice UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG. Wir verstehen uns als serviceorientiertes IT-System- und Software-Haus und sind ständig bestrebt, unseren Kunden die optimale und wirtschaftlichste Nutzung der IT-Infrastruktur zu ermöglichen.

Unser Leit- und Denkansatz lautet: Service ist unser Erfolg!

  • mdi GmbH & Co. KG

  • Rudolf-Diesel-Str. 32
    49479 Ibbenbüren
  • Telefon: 05451 921-0
  • Fax: 0 54 51 / 9 21 -88
  • E-mail: info@mdi-NoRA.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen