Microsoft Dynamics CRM

CRM - Customer Relationship Management für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagent

Der Kunde ist Ihre wichtigste Ressource. Doch können Sie jederzeit auf alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden zugreifen und ihm somit eine optimale Betreuung garantieren?

Mit Hilfe der CRM Lösungen von Microsoft kombiniert mit unserer Erfahrung im Bereich Implementation und Prozessoptimierung, treten sie in eine neue Ära der Kundenpflege ein.

Eine herausragende Kundenzufriedenheit beginnt bei Ihren Mitarbeitern. Wenn Sie Ihren Mitarbeitern die richtigen Tools bereitstellen, die ihnen die Steigerung der Produktivität und die Ausweitung des Wirkungsgrads ermöglichen, können diese dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen seine Ziele erreicht und eine optimale Rendite erzielt.

Die wichtigsten Gründe, warum sich Unternehmen für Microsoft Dynamics CRM entscheiden, um eine hervorragende Kundenzufriedenheit zu erzielen, sind:

Wert

Hinsichtlich der Kosten - einschließlich Lizenzierung, Diensten, Schulungen, Bereitstellung, Verwaltung und Wartung - betrachten Kunden, Presse und Branchenanalysten Microsoft Dynamics CRM als eine der wertvollsten Lösungen auf dem Markt.

Produktivität

Microsoft Dynamics CRM hilft, die Produktivität zu steigern, und ermöglicht Ihrem Unternehmen, durch dessen Leistungen seine Kunden zufriedenzustellen. Das Ergebnis ist eine überzeugende und attraktive Erfahrung für Kunden, durch die sich Ihr Unternehmen vom Wettbewerb abhebt.

Vertrautheit

Microsoft Dynamics CRM stellt Ihnen leistungsfähige CRM-Funktionen direkt in der vertrauten Microsoft Outlook-Anwendung bereit.

Innovation


Die Cloud

Microsoft investiert jedes Jahr mehr als 2 Milliarden US-Dollar in die Cloudinfrastruktur. Microsoft Dynamics CRM gehört zu den schnellsten und einfachsten Lösungen, mit denen Ihr Unternehmen die Vorteile der Cloud und der Cloudökonomien nutzen kann, einschließlich reduziertem Aufwand für Systemverwaltung und Wartung. Sie zahlen nur für die Kapazitäten, die Sie benötigen. Außerdem stellt Ihnen Microsoft einen finanziell abgesicherten Dienstvertrag bereit, der die ständige Verfügbarkeit Ihres CRM-Systems sicherstellt.

Partnernetzwerk

Microsoft unterstützt Sie bei der schnellen Bereitstellung Ihrer Lösungen. Dazu dient eines der weltweit größten Netzwerke aus Dienstleistungen und Anwendungen anderer Anbieter, die Ihre Investitionen in Microsoft Dynamics CRM ergänzen.

Globale Verfügbarkeit

Mit Microsoft Dynamics CRM und Microsoft Dynamics CRM Online können Sie Ihren Teams auf der ganzen Welt integrierte, und dennoch lokal angepasste Tools bereitstellen. Diese Tools helfen Ihren Mitarbeitern, zu kommunizieren, zusammenzuarbeiten und die Unternehmensergebnisse weltweit zu fördern.

Microsoft Office

Microsoft Dynamics CRM ist nahtlos in Microsoft Outlook und Microsoft Office-Produktivitätstools integriert. Ihre CRM-Mitarbeiter müssen keine neuen Anwendungen erlernen und können sofort produktiv arbeiten.

Geschäftliche Einsichten

Microsoft Dynamics CRM stellt Ihren Benutzern eine Vielzahl von Funktionen für Business Intelligence und Visualisierung von Daten bereit. Diese können genutzt werden, um genaue und aktuelle Informationen zu erhalten, die das Umsatzwachstum unterstützen: Vertriebsprognosen, Ziele, Quoten, Kaufmuster von Kunden und Werbeaktionen.

Erweitertes CRM

Zusätzlich zu den Beziehungen mit Kunden müssen Unternehmen weitere wichtige Beziehungen verwalten und optimieren: mit Partnern, Lieferanten und Auftragnehmern, um nur einige zu nennen. Microsoft Dynamics CRM kann einfach angepasst werden, um diese erweiterten CRM-Szenarien zu unterstützen, ohne dass Sie zusätzliche Gebühren zahlen müssen.

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